Kommentare: 16
  • #16

    Christina (Dienstag, 23 Januar 2024 08:44)

    Wenn man die Einträge in diesem Gästebuch liest, möchte man wehmütig werden, dass es scheinbar wirklich noch ein Paradis für Pferde gibt, in dem es um die Seele des Pferdes geht und nicht um ........
    Irgendwie sind wir mit unseren zwei Pferden nie an einem solchen Platz angekommen.......
    Eine ganz tolle Homepage, die ich hier durch Zufall entdeckt habe, die zeigt, das Pferde wirklich glücklich sind.
    LG

  • #15

    Laura (Samstag, 11 Dezember 2021 18:42)

    Bester Stall !!!
    Ich freu mich schon auf das nächste Reitabzaichen bei euch.
    Soooo tooooller Unterricht. Und so tolle Pferde.
    Hat richtig Spaß gemacht.
    Bitte ein Bussi an Aribo und Phönix :-).

  • #14

    Brigitte (Freitag, 06 September 2019 22:34)

    Hallo Sarah,
    Dachte mir, ich google dich gleich -:) bevor meine grauen Zellen wieder zuschlagen..�.Wahnsinn Sarah,was du dir da aufgebaut hast..einfach Toll !!

  • #13

    Sabine (Mittwoch, 29 März 2017 15:57)

    Wir (in erster Linie meine beiden Töchter) sind nun auch schon einige Jahre am Stall, zuerst mit Reitbeteiligungen und nun seit einem Jahr mit unserem eigenen Pferd. Danke Sarah, dass Du uns immer zur Seite stehst, dein Hof war das beste, was uns passieren konnte!!
    Die Internetseite ist wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüße

    Sabine

  • #12

    Lena (Donnerstag, 19 Januar 2017 07:58)

    Hallo ich war bei euch in dem ferienprogramm mir hat es sehr gut gefallen. ICh hoffe sehr das ich das nächste mal wieder kommen darf. Ihr habt die besten Ponis der Welt.
    Alles liebe Lena

  • #11

    Sabrina&Emma (Montag, 02 November 2015 13:13)

    Hallo,
    die Seite ist sehr schön, aber noch schöner ist es vor Ort :-)
    Sarah, ich finde es ganz Klasse wie Du die Reitstunden betreibst. Hier merkt man einfach das Du deine Pferde sehr liebst und Du mit ganzem Herzen dabei bist. Den Pferden fehlt es an nichts und sie geben dafür auch alles mit den Kindern! Wir sind sehr froh das wir Deinen Stall gefunden haben, hier kann man mit guten Gewissen reiten da man weis das Kind und Pony Spaß haben.
    Ich hoffe Du hast in ein paar Jahren einen Platz für uns, in Deinem Stall, wenn wir dann so weit und fit genug für ein eigenes Pferd sind ;-))
    Herzliche Grüße und bis zum nächsten mal :-D

  • #10

    Sabrina (Dienstag, 15 September 2015 21:05)

    Hallo Sarah,

    Danke für deine super Reistunden.
    Es macht mir sehr Spaß ! Du machst das klasse!! (:

    Man kann so gut abschalten.

    Zudem sind die Pferde sehr lieb & haben bis jetzt alles mitgemacht mit mir :') !

    LG Sabrina

  • #9

    Katrin & Isabella (Mittwoch, 26 August 2015 09:14)

    Ein supertoller Hof mit einer genialen Lage. Man merkt, wie gut es den Pferden und Reitern hier geht und mit wie viel Liebe Sarah bei der Arbeit ist. Die familiäre Stimmung ist toll und das Talent mancher junger Reiterinnen ist beeindruckend.

    Wir werden hier so schnell nicht mehr weggehen :).

    Bis zur nächsten Zwergerlstunde
    Katrin & Isabella

  • #8

    Isa (Sonntag, 12 Juli 2015 11:11)

    Mein Dicker fühlt sich Pudelwohl! :)

    Toller gepflegter Stall mit einer super Stall Gemeinschaft.
    Man hat immer Spaß und die Anlage inc Ausicht ist ein Traum.
    Sarah du machst das super den Pferden geht es Glänzend!

    Liebe Grüße :)

  • #7

    Melli (Mittwoch, 17 Juni 2015 10:14)

    Wunderschöner Stall super stallgemeinschaft!
    Ein TRAUM für jedes Pferd!
    Immer gute Laune, man kann immer vom Alltagsstress abschalten und wundervolle Pferde vorallem unser kleiner ( Jolly )!
    Gehe jedesmal gern zum Stall!
    Mach weiter so Sarah! so ist es perfekt, immer witzig!
    PS: super schöne Seite!
    Deine Melli :-*

  • #6

    MAXIMILIAN FABIAN (Donnerstag, 04 Juni 2015 16:59)

    Liebe Sarah!
    Es ist wunderschön mit dir und deinen Pferden!
    Dein Max ♥️

  • #5

    Mona (Donnerstag, 15 Januar 2015 17:55)

    Ein traumhafter Stall, wo sein Pferd bestens aufgehoben ist! Bald zwei Jahre dort und man will nie wieder gehen :)

    Die Seite ist toll geworden :*

    Lg

  • #4

    Ingrid (Sonntag, 28 Dezember 2014 11:14)

    Der Weihnachtsritt am Heiligen Abend mit den weihnachtlich geschmückten Pferden hat uns allen Spaß gemacht!
    Liebe Grüße an alle!

  • #3

    Ramelsberger Sarah (Donnerstag, 20 November 2014 15:44)

    Sehr schöner Hof. Super Reitunterricht und eine wirklich sehr nette Stallgemeinschaft. Außerdem ist die Seite verdammt schön geworden! :) Die Lehrmeister (besonders Medina ;-) ) sind auch total lieb :)
    Lg

  • #2

    Laura (Montag, 03 November 2014 17:58)

    Von mir auch mal liebe Grüße :) Wie bereits gesagt, ein toller Stall mit super netter Stallgemeinschaft und tollen Pferden (vorallem natürlich Mogli und Micky :D )!
    LG Laura :)

  • #1

    Kirstin (Donnerstag, 24 April 2014 09:13)

    Hallo, wollte mal an schönen Gruß da lassen.
    Schöne Seite, wahnsinn's Stall, da wäre man doch auch gern Pferd :)
    LG